Amoena Prothesenbadeanzug Be Elegant OP – LE

84,95 €*

Nicht mehr verfügbar

Farbe:
Größe:
Produktnummer: AM003/2876

Amoena Prothesenbadeanzug Be Elegant OP – Limited Edition

Der leicht figurformende Prothesenbadeanzug Be Elegant von Amoena zeichnet sich durch sein eleganten Art-Deco-Style aus. Das geometrische Muster in Schwarz und Weiß ist mit goldenen Applikationen versehen und verleiht ihm so einen Hauch von Luxus. Schwarze Akzente am Dekolleté und am Beinausschnitt zaubern eine schöne Silhouette. Zusätzlich ist der Badeanzug vorne gefüttert. Das Rückenteil des Badeanzugs ist komplett in Schwarz gehalten.

Beidseitige Super-Soft-Cups mit Prothesentaschen, in die eine Schwimmprothese oder Brustprothese eingelegt werden kann, sind in ein Bustier eingearbeitet. Damit alles sicher an seinem Platz bleibt, ist ein Unterbrustband mit innovativer Amoena Wave-Seam-Technologie integriert.

Im Badeanzug wurden besondere Materialien verarbeitet wie die LYCRA® XTRA LIFE™-Faser für länger anhaltende Passform und Formbeständigkeit. Außerdem wurde auch nachhaltiges Techno-Gewebe, hergestellt aus regeneriertem Nylon-ECONYL®, verarbeitet. Dieses Material bietet einen guten UV-Schutz 50+.

Produktmerkmale Amoena Prothesenbadeanzug Be Elegant OP:

  
Material 78 % Polyamid, 22 % Elastan
Farbe Schwarz/Weiß/Gold
BH-Taschen beidseitig
Cups Super Soft-Cups
Futtervorne
Trägerelastische, verstellbare Träger - abnehmbar
Größen
Saisonartikel - einzelne Größen nach Verfügbarkeit und nur solange der Vorrat reicht
Pflege Handwäsche empfohlen. Bitte beachten Sie das Pflegeetikett. 
Artikel-Nr. 71525

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.