Amoena Honolulu OP Prothesen Badeanzug | Türkis

44,97 €*

Lieferzeit 4-6 Werktage

Größe:
Produktnummer: AM002/7055

Amoena Honolulu OP Prothesen Badeanzug | Türkis

Der Amoena Badeanzug Honolulu verströmt tropisches Urlaubsflair. Der türkisfarbene Grundton erinnert an das türkisblaue Meer und der tropische Blumenprint an die bunte Blütenwelt von Hawaii. Die weißen Streifen stehen für die weißen Sandstrände. Jetzt noch einen Cocktail in der Hand und der Urlaub ist perfekt.

Das Dekolleté des Badeanzugs ist hoch geschnitten. Leichte Soft-Cups sowie die Unterfütterung auf Vorder- und Rückseite bieten optimalen Sichtschutz. Besonders schön, die geflochtenen Träger auf der Vorderseite. Im Rücken lassen sich die Träger verstellen. Ein zusätzlicher Stützträger auf der Rückseite sorgt für optimalen Halt. Der Stützträger lässt sich aber auch komplett abnehmen. In die beidseitigen Brusttaschen kann eine Brustprothese oder Schwimmform eingelegt werden. 

Tolle Materialeigenschaften

Der Badeanzug enthält LYCRA® XTRA LIFE™ Material. Die Faser hat die hervorragende Eigenschaft, Chlor und anderen Schwimmbad-Chemikalien 5 bis 10 mal länger zu widerstehen als nicht geschützte Elasthanfasern. Dadurch behält der Badeanzug länger seine perfekte Passform. 

Mit dem Honolulu Badeanzug tun Sie nicht nur etwas Gutes für sich, sondern auch für die Umwelt. Das verwendete Polyamid Material VITA ist zu 100 % recycelt. Es ist sehr weich, Sonnenöl und -creme beständig sowie besonders formbeständig.

Produktmerkmale Amoena Honolulu OP Badeanzug: 

  
Material 78 % Polyamid, 22 %  LYCRA® XTRA LIFE™
Farbe Türkis / Bunt
BH-Taschen beidseitig
Cups Soft-Cups
Größen Saisonartikel - einzelne Größen nach Verfügbarkeit und nur solange der Vorrat reicht
Pflege Handwäsche empfohlen. Bitte beachten Sie das Pflegeetikett. 
Artikel-Nr. 71272

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.